Der perfekte Tag im Freizeitpark (?)

By 6. Mai 2015Freizeitparks

Wer wollte nicht immer schon exklusive Tipps dafür haben, wie man einen Tag im Freizeitpark am besten gestalten kann? Mein geschätzter Kumpel Max hat für unser gemeinsames Projekt MoviePark-Infos.de einen (nicht ganz ernst gemeinten) Artikel geschrieben, der genau diese Tipps verrät.

Riesenrad

Vorbereitung überflüssig

Ja, der Artikel startet direkt mit dieser provokanten These… und spätestens dabei sollte klar sein, dass es sich natürlich um Satire handelt. Der Artikel greift viele Probleme und Konflikte in Freizeitparks auf, die meist unbewusst (oder noch schlimmer – bewusst) von Besuchern verursacht werden.

Genau das führt dazu, dass weder Besucher noch Mitarbeiter einen wirklich perfekten Tag im Freizeitpark verbringen können.

 

Hier geht's zum Artikel

Dinge, die ein Freizeitpark-Fan nicht sagt

Wem das noch nicht genug Spaß rund ums Thema „Freizeitpark“ ist, für den gibt es auch noch eine passende Facebook-Seite, die sich mit Dingen befasst, die Freizeitpark-Fans so wohl eher nicht von sich geben würden.

Dinge die ein Freizeitpark-Fan nicht sagt

 

Zur Facebook-Seite

Author Yannick

Digital Native, Online Marketing - Enthusiast, begeisterter Skifahrer und Freizeitpark-Fan.

More posts by Yannick

Leave a Reply

 

Shares
Hat dir der Artikel gefallen?

Abonniere diesen Blog und du verpasst keine Neuigkeit mehr!

Mit dieser Anmeldung erkläre ich, dass ich einverstanden bin, via E-Mail über neue Blog-Beiträge informiert zu werden.